ICH BIN Essenzen
Die ICH BIN Essenzen sollen dir als Brücke zu der Gegenwart Gottes in Dir dienen. Durch die energetisierte Flüssigkeit und die feine Zerstäubung in deiner Aura fällt es dir leichter die Verbindung zur geistigen Ebene zuzulassen.

Durch die praktische Flasche mit Pump-Zerstäuber verteilen sich die Essenzen mit Leichtigkeit in deiner Aura oder deiner Umgebung. Die Essenzen kommen in großzügigen 100 ml Flakons und dank der sparsamen Zerstäubung kannst du die Schwingung großzügig in deinem Umfeld versprühen.

Alle Essenzen werden von uns in Handarbeit hergestellt und abgefüllt. Anschließend energetisieren wir alle Flaschen mit der Unterstützung der Gegenwart Gottes. Der Herstellungsprozess, der von uns mit großer Liebe und Sorgfalt durchgeführt wird, garantiert, dass jeder einzelne Essenz hoch wirksam ist. 

Die Essenzen sind nur zur äußeren Anwendung geeignet!

ICH BIN Essenzen 5 Artikel gefunden

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln